• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 vs. Bregenz 3 8:4

Gegen den Letztplazierten Bregenz sollte ein Sieg eigentlich kein Problem sein. Aber durch Krankheit von Oliver und Absage von German sahen wir uns schon nur zu Dritt antreten. Aber zum Glück sprang Alex Ströhle kurzfristig (eine Stunde vor Spielbeginn erreichte ihn Roland telefonisch) ein. Danke Alex, so mancher Reservist soll sich an dir ein Beispiel nehmen.

Kurt und Peppi hatten im Doppel gegen Pichler und Honeder hart zu kämpfen. Und obwohl sie im 5. Satz mit 7:3 vorne lagen riss plötzlich der Faden und sie verloren noch knapp mit 10:12.
Alex und ich hatten nur im ersten und 3. Satz leichtes Spiel. Der Rest war sehr knapp, und im 5. rettete uns ein Netzroller beim Stande von 10:9 von einer Niederlage.
Gerade noch mal gut gegangen. 1:1

Kurt hatte gegen den starken Bregenzer Pichler gut begonnen, den 1. Satz knapp mit 12:10 gewonnen. Die restlichen Sätze waren ebenfalls sehr eng, bis er dann den 5. Satz sauknapp mit 11:9 verlor. Gegen Honeder ließ er dann seinem Können freien Lauf und er siegte souverän 3:1.

Peppi machte es spannend. Gegen Vuksan war er 0:2 in Sätzen hinten aber dann geigte er groß auf und fertigte den Gegner mit 4, 5, und 3 ab. Bei Geiger waren es knappe Sätze,es gingen ihm viele Abschläge ins Netz, leider verloren
mit -8,-10,-9. Trotzdem eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt, dass Peppi praktisch (außer Golf) nie trainiert!

Ich hatte gegen den stärksten Spieler der Bregenzer Pichler Karl Heinz nie ein Problem und siegte sicher mit 3:0. Honeder hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt, es gelang ihm, so sehr er sich auch bemühte, überhaupt nichts. Ein wider Erwarten leichtes Spiel.
Nur gegen Geiger hatte ich nichts zu melden. War es bei der Hinrunde schon ein denkbar knapper Sieg für mich, so war es diesmal eine klare Sache für Geiger. 3:0.

Der Überflieger war diesmal unsere ,,Aushilfe Alex. Er gewann alle drei Spiele mit insgesamt nur einem Satzverlust!! Einen Satz sogar zu NULL.
Er hatte bei Pichler, Geiger und Vuksan stets alles im Griff.


Zur Siegesfeier ging es in den Gasthof Adler in Klaus, wo der Gegner uns eine Runde echt sauguatan Schnaps spendierte. An dieser Stelle nochmals Dank an die Bregenzer Crew.

Doppel:

3:2 Schulz/Ströhle
2:3 Traxler/Nachbaur

Einzel:
1:1 Traxler
1:1 Nachbaur
2:1 Schulz
3:0 Ströhle

i.V. MF
Schulz
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76