Ein gelungener Auftakt in der ersten Runde für Klaus 4. devil

Als Bregenz mit Riedener, Ketter, Rocky Wolli und Vuksan anmarschierte, dachen wir,

hier ist maximal ein Remis realistisch. surprise

Der Start begann wie üblich in den Doppel mit 1:1.

Martin/Quido fertigten Wollendorfer/Riedener mit einem glatten 3:0 ab. yes

Daniel und ich hatten ein gutesSpiel geliefert, verloren aber jeweils a...knapp zu 9.crying

In den Einzeln ging es dann aber Schlag auf Schlag.

Martin verlor zwar sein erstes Spiel gegen Riedener, (der den lupenreinen Hattrick landete)

fertigte aber dann souverän Wollendorfer und Vuksan beindruckend mit 3:1 ab.yes

Daniel, der Mann mit den weiten Wegen,  (er lief sicher einen Halbmarathon)

wollte hier natürlich nicht nachstehen und

ließ ebenfalls Wollendorfer und Vuksan keine Chance. 3:0 /3:1.yes

Quido trug mit einem 3:1 Sieg über Vuksan einen wichtigen Punkt zum Sieg bei. winkyes

Ich wollte natürlch auch nicht mit leeren Händen dastehen und landete meine Pflichtsiege

gegen Wollendorfer 3:0 u. Ketter  mit dem typischen GÜ Ergebnis 3:2. angel

 

Fazit:

Eine starke MS Leistung und ein unerwartet hoher Sieg wo jeder über seine

Verhältnisse spielte. Gratulation Jungs, yeswinkcheeky

die Nerven sind beruhigt, das Vertrauen ins eigene Können steigt.

MÖGEN DIE GEGNER KOMMEN!!!!!  angry