• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Kennelbach 1 vs. Klaus 1 6:4

Nachdem wir letzte Woche gegen Gaissau einen relativ klaren 7:0 Erfolg einfahren konnten, mußte jetzt nochmals ein Sieg gegen Kennelbach 1 her. Wir wußten, daß dies ungleich schwerer werden würde.
Angefangen hat die Partie, so wie wir uns das vorstellten. Ich durfe gleich gegen Markus Jäger ran. Mit gutem Topspinspiel und keinem Herumgegurke 7 Meter hinter der Platte - wie ich es sonst immer tue - konnte ich meinen Gegner mit 3:1 besiegen. Issa verlor knapp gegen Hagen Dieter. Er hatte seine Chancen mußte sich dann aber trotzdem 1:3 geschlagen geben. Harry konnte gegen Matthias Gunsch einen Sieg einfahren. So stand es vor dem für mich entscheidenden Doppel 2:1 für uns. Nach einem 0:2 Satzverhältnis sahen wir uns wenig später mit 6:2 Punkten im Fünften in Führung. Leider mußten wir uns in der Verlängerung dieses Satzes noch geschlagen geben. Dann nahm der Antilauf seine Fortsetzung. Harry verlor gegen Dieter glatt mit 0:3 und auch Issa war gegen Markus chancenlos. Somit mußte Harry im für sich letzten Match gegen Markus gewinnen, um noch eine Chance für den Sieg zu wahren. Nix wars heute mit Destoman - er konnte leider seine Topform nicht ins vorletzte Match mitnehmen und verlor dieses Spiel. Somit stand es 5:3. Issa machte eine gute Partie gegen Gunschi und sicherte mir noch die Möglichkeit wenigstens einen Punkt aus der Kennelbacher Halle zu entführen. Ich spielte nur im ersten Satz gutes Tischtennis - dann war alles wie weggeblasen und ich mußte mich die nächsten drei Sätze geschlagen geben.

Fazit: Der Sekt bleibt bis zur richtigen Meisterfeier eingekühlt.

Danke nochmals an unsere Supporter Josef, Roland, Othmar, Toni, Guntram und Sebi, die uns super unterstützten.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76