• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Nachwuchs beim Bowling

Am Dienstagabend fuhr unser Nachwuchs nach Hohenems. Dabei konnten sie beweisen, dass sie auch für das Bowling Talent haben.

Wir spielten 2 Runden auf insgesamt 3 Bahnen, gewertet wurde am Schluss der bessere Durchgang.

Sieger war am Schluss Sebastian Hermann (129 Pins) vor Anna Zacharia (104) sowie Elisabeth und Martin Nägele (beide 101).

Ein Glück für den Nachwuchs, dass die Betreuer nicht mitgewertet wurden - an die 172 Pins von Hartwig im zweiten Durchgang kam niemand heran (5 Strikes, 2 Spares und nie blieb mehr als ein Pin stehen).

Ein Dank gilt dem Verein für die Organisation dieses Nachwuchsevents und natürlich auch den Begleitern Rainer, Oliver, Philippe und Hartwig!!
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76