• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 5 g. Lustenau 4 .......6:8

Trotz Niederlage ein doch mit dem 6. Rang in der Tabelle, guter Abschluss der Herbstsaison.

 

 


Leider gingen beide Doppel verloren.

 



In den Einzeln geigte Jürgen mit jeweils 3:0 Siegen über Haller Elias und Fruhmann Anja auf.

Gegen Fruhmann Birgit war nichts zu holen, aber da bist du in guten Kreisen Jürgen😊

Trotzdem eine gute Vorstellung, Respekt.

 



Rainer konnte die steigende Form leider nicht mitnehmen und musste 3 bittere Niederlagen hinnehmen. Kein Beinbruch Rainer, jetzt können wir ja im Training üben. 😊  

 



Oskar konnte diesmal den Joker leider nicht ausspielen. Ein glasklarer 3:0 Sieg gegen Anja folgte die bittere 2:3 Niederlage gegen Salzmann.

Trotzdem über die ganze Saison eine saubere Leistung.

 



Ich konnte Fruhmann Birgit die erste Niederlage (3:1) der Saison bescheren! Das tut gut 😊

Gegen Salzmann hatte ich diesmal mehr Mühe (3:2) als gedacht, da war es mit Anja bis auf den ersten Satz schon leichter. 3:0.  

 



Jetzt haben wir Zeit, um uns bis zur Frühjahrssaison intensiv vorzubereiten! 😉

 



Danke an euch  Jungs für den Einsatz!!

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76