• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

8:6............Verdient gewonnen g. Lochau 2

Ein Kampf auf Biegen und Brechen!

 

Das klassische Doppelergebnis: 1/1

 

Ich und Oskar gewannen im 5ten, während am Tisch 2 der Gegner die Oberhand behielt.

 

Jürgen mit  2 Siegen !! gegen Baronovski und Feineis,  musste sich, wenn auch immer knapp, nur 
Paul Hehle mit 1/3 geschlagen geben. Respekt!!

 

Rainer mit dem Knalleffekt: gewann gegen Paul Hehle mit 3/2 !!, verlor gegen Ballet und Feineis jeweils 1/3, aber es zeichnet sich ab, dass er immer besser in Schwung kommt. Die Meisterschaft beflügelt die 2 Jungs!!

 

Unser Joker Oskar, 😊 wie immer eine sichere Miete für das 14. Spiel, fightete Feineis im 5ten souverän mit 11/4 nieder!!
Der Gegner haderte, wegen der gnadenlosen  Angriffswellen von Oskar, immer mehr mit seinem Schicksal!  

 

GÜ trug sein Scherflein mit 3 Siegen (plus Doppel) zum Erfolg bei.

Im Poseidon in BRegenz wurde der Sieg mit einem Ouzo gefeiert!!

 

Nächste Woche haben wir es mit einem harten Gegner (Lustenau)  zu tun,
aber er wird keine „gmahte“ Wiesn für ihn.

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76