• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

6:8.............Knappe Niederlage g. Bludenz

So eine knappe Niederlage ist natürlich immer bitter, aber der Gegner war mit erfahrenen
Kampfgefährten bestückt. Gegen Rein, Bickel, Berchtold und Nowak ist es eben keine
"gmahte Wiesn".

Im Doppel gewann ich mit einem souverän aufspielenden Oskar klar mit 3:1.

Flavio und Marius  zogen gegen Bickel/Nowak leider den Kürzeren. Hier fehlte eben die Erfahrung gegen das 
Noppenspiel. Aber es ist nur eine Frage der Zeit.

In den Einzeln konnte ich mich klar gegen Bickel, Rein und Berchtold durchsetzen.

Oskar merkte man da einfach die fehlende Matchpraxis der Meisterschaft an. Aber das läßt sich
ausmerzen. Viel fehlte ja nicht.

Marius spielte Risikofreudig, zog schöne Topspins und schoss dem Gegner vielmal auch die Bälle um
die Ohren. Es war eine Freude zu sehen, wie er sich immer mehr zutraut und sich positiv entwickelt.
Weiter so Marius, du bist auf dem richtigen Weg.

Flavio präsentierte sich echt stark, zeigte keinerlei Respekt (spielerisch gesehen!) vor starken Gegnern und mußt nur gegen Bickel im 5ten!! knapp mit 9:11 die Segel streichen. Wenn das mal kein Ausrufezeichen ist!!

Es war die richtige Entscheidung von mir und Oskar, die Mädels und Jungs unter unsere Fittiche zu nehmen,
und sie in der Vorarlberger Liga wichtige Erfahrung sammeln zu lassen!
Es macht einfach Spaß und Freude, zu sehen wie sie mit Ernst bei der Sache sind und Fortschritte machen,
zudem hier noch viiiiel Potential schlummert!



 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus