• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Impressionen vom Kader Sommertraining 2020

Ein erfolgreiches Kader Sommertraining in Kooperation mit Ranweil unter Leitung der  Trainer Schulz Günther und Robert Matlaszkovszky. Jeweils 6 Jugendliche aus beiden Vereinen (hauptsächlich jene, die auch in der Meisterschaft spielen) machten beim doch sehr intensiven und technisch anspruchsvollen Training mit. 2 x wöchentlich a`2 Stunden, Kondition, Kraft, Technik und Taktik. Im Juli wurde bei den Spielern bei den Übungen sage und schreibe bis ans Limit herangegangen. Der August verlief lockerer und diente der Taktik- und den Aufschlagsübungen, um ein Übertrainieren zuverhindern, damit die Leistung in der Herbstmeisterschaft abgerufen werden kann. Eine Leistungssteigerung werde sich im Laufe der nächsten Monate bemerkbar machen.

Helmut Kremmel trainierte in der Nebenhalle mit den Einsteigern und Fortgeschrittenen ebenfalls 2 Stunden. Eine Super Idee, so wurde niemand benachteiligt und jeder der wollte und konnte bekam ein Training.




Ob es dieses Jahr wiederholt wird muss noch abgewartet werden. Aber in irgendeiner Form hoffen wir, dass es durchführbar wird.


Hier einige Viedeolinks:

https://youtu.be/43owMiiEtZA

 https://youtu.be/ZmM1oqXZrQI


 https://youtu.be/ht2Z0XKSuGE

 

https://youtu.be/DQJO9Xm9jog


https://youtu.be/-XQumQ2NNUI

 


Besuche auch den YouTube Kanal unter Uttc Klaus
oder klicke oben auf das grüne   G

 

 

 

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76