• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 vs. Feldkirch 3 2:8

Mit dem Titelaspiranten aus Feldkirch hatten wir einen schweren Brocken als Gegner, das Ergebnis drückte dann leider die Papierform aus.

In aller Kürze ist zu vermelden, dass Kurt, Rainer, Pepi und meine Wenigkeit gerademal 2 magere Pünktchen einfahren konnten.
Zu erwähnen ist aber auch, dass neben den Siegen von Kurt und mir, Kurt umsonst einen weiteren Punktegewinn getätigt hatte, der eben leider nicht mehr zählte, Pepi seine beiden Spiele als
Fünfsatz-Niederlagen verbuchen musste, Rainer unter Wert geschlagen wurde.

So bleibt nur noch zu sagen, dass wir zum Trotz anschliessend im Engel deren Kochkünste wieder einmal testeten und solcherart die Moral aufrechthielten.

RM
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76