• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 1 vs. Hörbranz 1 2:6

Bei der Begrüßung der Hörbranzer war schon klar, dass es heute bickelhart werden würde - denn sie sind sogar mit einem Ersatzmann angereist, der ganz klare Landesligaambitionen hat - bis dato aber nur auf der Ersatzbank.

Die erste Partie war für mich eine Watschn. Nicht etwa weil ich verloren habe, sondern wie. 1:3 gegen Stefan - ich hab sowas von abgebaut.

Harry gewinnt die Partie gegen Matthias, womit wir weiter im Geschäft waren. Leider wurden die Partien Issa-Daniela und das anstehende Doppel verloren.

Ich konnte gegen Daniela ein schon verlorenen Match umdrehen und uns so in der Partie halten.

Harry gegen Dani war dann aber ein richtiges Tischtennismatch. Der Klauser tobte sich im Topspinspiel- sein Gegenüber im Blockspiel aus.
Weltbälle wechselten sich aber auch leider mit leichten Fehlern ab - leider 1:3 aus unserer Sicht.

Issa brachte dann in Folge Wauschmann an den Rand einer Niederlage. Mit 9:11 im Fünften war dann das 2:6 besiegelt.
Aus dem erhofften Punkt für das Rennen ums OP wurde nix - nächste Woche Freitag ist Shanghai Noon - ich hoffe, den Dornbirnern geht jetzt schon der Reis!

Fazit: Wenigstens haben wir mit Anstand verloren.

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76