• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Dornbirn 1 vs. Klaus 1 6:2

Obwohl sie einen Unbezwingbaren in ihren Reihen haben, sind wir in die Messestadt gefahren, um mindestes einen Punkt abzuholen.

Begonnen hat alles nach Plan. Harry bringt seine Partie nach Kampf und Krampf gegen Matthias nach Hause. Ich habe mich für die Niederlage letztes Jahr gegen Werner mit 3:0 revangiert. Elisa - unser Issa-Ersatz konnte natürlich gegen Jin nichts ausrichten.

Im Doppel dann liefs alles andere als gut. Nicht etwa weil der Gegner zu stark war, sondern weil wir unsere Leistung nicht brachten. Nach einem vergebenen Satzball im dritten lief dann der Rest der Partie einfach beschi....

Harry mußte nach einer 2:0 Satzführung zusehen, wie Werner Lunte riecht und immer stärker wird. Nach einem Krimi ging die Partie im Fünften knapp an den Messestädter.

Nun mußte uns Elisa gegen Matthias in der Partie halten. Nach passablen drei Sätzen war aber im vierten die Luft raus und der Dornbirner machte das 6:2 klar.

Fazit: Wir haben zuviel Respekt vor Jin, der nur ein Drittel der Mannschaft ausmacht und werden in Klaus nochmals probieren anzugreifen.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus