• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 vs. Bludenz 4 7:7

Spannender und knapper kann eigentlich ein Match nicht mehr verlaufen. Nach den Doppeln steht es 1-1. Alex und Martin verlieren klar mit 0-3. Hans und Oliver gewinnen nach verlorenem 1. Satz noch souverän mit 3-1. Nach den ersten 6 Einzeln steht es 4-4.

Dann ziehen die Bludenzer auf 4-7 davon uns es sieht schon nach einer Niederlage für uns aus. Aber dann kommt der Klauser Kampfgeist und auch ein wenig das Glück für uns zum Tragen.

5-7 = Alex verkürzt mit einem Fünfsätzer gegen Grass. Der Fünfte endet mit 11-8 für Alex.

6-7 = Martin macht es noch spannender und hält uns mit einem Fünf-Satz-Sieg im Rennen. 0-2 in Sätzen hinten, 2-2 Ausgleich und dann im Fünften in der Verlängerung zu 12 gewonnen. Gegen dieses Match ist Hitchcock ein Kinderbuchautor.

7-7 = Hans macht dann mit einem 3-1 Sieg noch den Punkt für uns sicher.

Ein wichtiger Punkt damit wir uns ein wenig von den Abstiegsplätzen entfernen. Nächste Woche gegen den Tabellenletzten Lauterach. Da sollten eigentlich 2 Punkte dazukommen.

Hans 2-1
Alex 1-2
Martin 1-2
Oliver 2-1
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76