• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 1 vs. Dornbirn 1 = 3: 6

Mit dem Ziel zu punkten gingen wir in die Heimpartie gegen die Messestädter.

Aber schon von Anfang an lief es nicht nach Wunsch. Obwohl meine Partie gegen Werner noch zu unseren Gunsten ausfiel, konnte Issa seine gute Form vom letzten Ligaspiel nicht konservieren. Er verlor knapp in Vier gegen Matthias.

Über Großmeister Jin und seine Matches gegen uns brauchen wir nicht viel Worte verlieren, aber eines soll erwähnt werden: Er hat seine Einspielzeit vor dem Match mit unseren Aktiven der zweiten, dritten und vierten Mannschaft genützt. Danke dafür! - Kurt wird ewig ein Fan von dir sein!

Im Doppel warten Issa und ich dann wieder halbwegs dran. Es reicht aber einfach nicht, die Dornbirner arg in Verlegenheit zu bringen. Schade.

Ich hatte meine Partie gegen Matthias im Griff und Harry erkämpfte sich ein 14:12 im Fünften nach Abwehr von zwei Matchbällen gegen Werner.

3:5 stand es somit. Harry und Issa fighteten dann für ein Unentschieden. Fast im Gleichmarsch stand es 2:2 in Sätzen. Dann - Hias im Glück und Harry im Pech = 9:11 für den Dornbirner und aus wars.

Fazit: Obwohl es um Kaisers Bart ging, sind wir mit dem 3:6 äußerst unzufrieden. Und in den nächsten zwei Partien müssen wir auch noch auf Blockmonster Issa verzichten.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2022 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus