• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 - Rankweil 3 8:3

Der Sieg gegen Gaissau hat scheinbar Appetit auf mehr gemacht, gegen unsere Nachbarn aus Rankweil
gelang es den Punktestand in der Tabelle aufzustocken.

Nach den Doppelspielen stand es noch pari, Alex und Rainer gewannen ihr Spiel gegen Prokop/Weinzierl 3:0, Anna und ich unterlagen Scheidbach/Beiter, konnten immerhin den ersten Satz für uns entscheiden, im Vierten hatten wir knapp mit 11 das Nachsehen.

In den Einzelspielen konnte Alex alle Partien mit jeweils 3:1 gegen Scheidbach, Weinzierl und Prokop für sich entscheiden, Rainer spielte seine 2 Partien ohne Satzverlust sicher nach Hause, gab sich gegen Prokop und Beiter keine Blösse, konnte gegen den keineswegs schwachen Prokop mit seinen überschnittenen Bällen sowie viel Konstanz beeindrucken.
Meine Wenigkeit konnte ebenfalls gegen Prokop mit einem 3:1 und einem 3:0 gegen den Nachwuchsspieler Beiter 2 Siege verbuchen.
Anna überzeugte mit technisch anspruchsvollen Bällen, nur die Konstanz in den kritischen Spielphasen fehlt noch, musste so ihre Spiele gegen Weinzierl mit 1:3, gegen Scheidbach mit 0:3 abgeben.

Servus bis zum Nächstenmal
sagt Roland
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76