• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Altach 6 - Klaus 4 8:2

Wie aus dem Ergebnis ersichtlich, hingen für uns in dieser Begegnung die Trauben zu hoch.
Die 2 Punkte resultierten aus dem Doppelspiel von Alex und Rainer, die Koneth/Schnetzer in fünf Sätzen bezwingen konnten und Alex, der mit 3:0 doch recht glatt gegen den ebenfalls stark spielenden Begle gewann.
Ein weiterer Punkt wäre für Alex noch drin gewesen, musste er doch gegen Schnetzer erst im fünften Satz die Segel streichen.
Auch Rainer verlor erst in der Verlängerung des fünften Satzes gegen Koneth David, wobei es der vierte und fünfte Satz so richtig in sich hatten.
Im vierten Satz führte Koneth bereits 10:4, Rainer liess sich davon nicht beirren und entschied diesen Satz noch für sich. Leider gelang dem Altacher in der Dramaturgie des fünften Satzes dasselbe Kunststück, wo Rainer einen nur scheinbar uneinholbaren Vorsprung von 10:3 vorweisen konnte.
Oskar musste wie ich die Stärke des Gegners anerkennen, mit leichter Formschwäche meinerseits gab es an diesem Abend schon gar nichts zu holen.

Roland
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76