• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 - Tabellenführung behalten mit 9:1 gegen Lochau 2

Ein klarer Sieg gegen Lochau 2 die mit Perpmer, Wendl und die 2 Nachwuchsspieler Ferchl Elias und Groß Christopher in die Arena der FW Halle einmarschierten.
Souverän konnten seit langem wieder beide Doppel gewonnen werden.
In den Einzeln siegten Alex gegen Perpmer u. Groß, Sebi gegen Wendl und Ferchl problemlos mit je 3:0.
Ich hatte meinen Angstgegner Wendl diesmal voll im Schwitzkasten, nur bei Ferchl stolperte ich in den 5. Satz, wo ich mich aber mit Glück behaupten konnte.
Oli begann eindrucksvoll mit einem Sieg gegen Perpmer, ließ sich aber gegen Groß in das Halbdistanzspiel ein und da hatte der junge Lochauer das bessere Ende für sich.
Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Erfreulich vor allem, dass Sebi mit seinem neuen Material wieder die alte Stärke ausspielen kann.
Gratulation auch an die beiden jungen Lochauer die uns alten Hasen (Oli und mich) stark gefordert haben!!

4 Runden - 4 Siege plus Tabellenführung, TT Herz was willst du mehr?
Allerdings die schweren Kaliber mit Feldkirch 3 - Lustenau 3- Hörbranz 5 und Göfis 2 - kommen noch auf uns zu, aber wie heißt unser Motto:
Unmöglich - aber machbar!!

MF GÜ
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2021 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus