Voll eingeschlagen hat die Einladung zum TT Schnuppertraining des Uttc Klaus in den Volksschulen.
Die Halle füllte sich mit 15 Kids, (Mädels und Jungs im Alter von 7-10 Jahre und deren Eltern) zum 1. Tischtennis Training.
Nach der Begrüßung und Vorstellung des Vereines durch die Obmänner Elias und Michael, wurde von ihnen eine kurze Einführung, theoretisch wie auch praktisch, in die Vielfalt der schnellsten und schönsten Ballsportart der Welt gegeben.
Zehn davon !! (3 Mädels und 7 Jungs) haben sich nach 2 Trainings entschieden das Tischtennis von der Pike auf zu erlernen und besuchen regelmäßig dienstags und donnerstags das Training.
Es zeigen sich nach 2 Monaten bereits Fortschritte und es steckt noch viel Potential in den Kids.
Wenn sie weiterhin mit gleicher Freude und Motivation dran bleiben dann kann hier wieder eine goldene Generation heranreifen.
Trotz großer Hitze haben sie das Training besucht! Wir sind stolz auf euch!!
Mit euch macht es großen Spaß, das meinen eure Trainer:
Helmut, Günther, Oliver, Alex, Martin
Unsere tolle Truppe!!















Aktuell haben wir 12 U 10 – 1 U13 und 3 U17 Spieler.
Schreibe einen Kommentar