• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 3 vs. Bregenz 2 3-8

Hat irgendjemand vielleicht einen Punkt übrig fürs Klauser 3 den er nicht wirklich benötigt?? Jetzt wird es aber langsam richtig zäh. 6 Runden gespielt und immer noch keinen Punkt auf dem Konto. Die Taktik für die nächsten Spiele wird so sein, dass wir die Doppel gleich dem Gegner schenken, damit wir Kräfte für die Einzel sparen. Und natürlich um die Verletzungsgefahr zu minimieren, weil irgendwann stehen wir uns sicher noch gegenseitig auf die Füße. Stand nach den Doppeln 2-0 für Bregenz.

Im Einzel konnte wieder einmal nur Günther überzeugen 2 gewonnen , 1 verloren. Wobei er auch wie beim letzten Spiel einem Gegner einen Nuller verpasste. Das Spiel gegen Burkhardt verlor er nach klar gewonnenem ersten Satz im Vierten.

Was ist los mit Kurtl??? Beide Einzel in 3 Sätzen verloren. Nicht den Funken einer Chance auf einen Satz, geschweige auf ein Matchgewinn. Ich muss mal mit seiner neuen Freundin reden, vielleicht beansprucht in sie ja ein wenig zuviel!!

Pepi hat gegen Spieler die einen kontrollierten Angriffsball spielen in dieser Klasse zur Zeit keine Chance. Beide Spiele mit 3-0 verloren. Wenn auch knappe Sätze dabei waren, so hatte man nie das Gefühl das er eine Partie gewinnen hätte können.

Ich selber hatte im ersten Einzel nur im Dritten ein wenig Probleme - 3-0 für mich. Gegen Burkhardts Noppen und Zeitlupenspiel fand ich mich nur teilweise zurecht, verlor aber klar in Drei.

Jetzt geht es nächste Woche nach Gaißau. Wenn wir schon so eine ,,Weltreise machen, dann sollte diese nicht umsonst sein. Also Jungs, ich werde euch mit meinem Toyota mitnehmen, denn da heißt es ja in der Werbung - ,,Nichts ist unmöglich - Punkteeeeeeeeeeeeeee!!!

Günther 2-1
Kurt 0-2
Pepi 0-2
Oliver 1-1
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76