Wir haben das Glück mehrere erfahrene Spieler zu haben, die ihr Wissen gerne dem Nachwuchs weitergeben. Chef dieses Teams ist Helmut Kremmel. Er koordiniert das Training und betreut die Jugend auf Nachwuchstunieren.

Das Trainerteam ist folgendermaßen zusammengestellt:

 
  • Helmut Kremmel: Mit Helmut ist im Herbst 2012 ein sehr erfahrener Vollbluttrainer zu uns gestossen. Helmut war mehrere Jahre Cheftrainer des Vorarlberger Kaders. Zahlreiche Rohdiamanten hat er geschliffen und bis zur Landesliga geführt. In den letzten Jahren hat er in Altach sehr erfolgreich den Nachwuchs trainiert.
  • Gerald Ladstätter: Seit 2013 arbeitet Gerald mit unseren Nachwuchsspielern. Mit grossem Einsatz gibt er sein umfassendes Wissen geduldig an die jungen Spieler weiter.
Michael Witting: 2015 hatten wir das Glück mit Michael einen hervorragenden und jungen Landesligaspieler aufnehmen zu können. Er stellt sich gleich zu Beginn auch als Trainer zur Verfügung und damit konnte die Qualität nochmals um ein Stück gehoben werden.
Oliver Laukas: Oliver war selbst einige Jahre als Cheftrainer tätig. Nun steht er jeden Dienstag für Trainingseinheiten zur Verfügung.
Alexander Ströhle: Wie Oliver verstärkt Alexander am Dienstag das Trainerteam und übernimmt zusätzliche Samstagstrainings mit unseren Kaderspielern.
Günther Schulz: Jugendliche ab 15 werden vom Nachwuchstraining möglichst fließend in das allgemeine Training geführt. Dieser wertvollen Aufgabe hat sich Günther angenommen.