• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Lochau 2 vs. Klaus 3 - 1:9 und Günthers 60er Party

Das Wichtigste an diesem Freitag der 13. war nicht das Spiel gegen den Tabellenvorletzten, sondern die anschließende Geburtstags-Überraschungsparty für Günther. Doch zuerst zum sportlichen Teil. Nach zwei Niederlagen sollten endlich wieder mal Punkte her und das schafften wir auch souverän.

Die Lochauer konnten uns in keiner Phase des Spiels gefährden. Alle Spiele relativ souverän gewonnen, außer einer Fünfsatzpartie von mir, und .... Günthers Niederlage. Eigentlich hätte er an diesem Abend als Geburtstagskind Geschenke bekommen müssen. Aber großzügig wie Günther ist, hat er den Lochauern eine Partie ,,geschenkt!!! ;-))

Alex S. 2-0
Sebastian 2-0
Günther 1-1
Oliver 2-0

Nach 3-wöchiger TT-Abwesenheit (Kuraufenthalt) ließ es sich Günther nicht nehmen, an seinem runden Geburtstag Meisterschaft zu spielen. Zum Feiern war seiner Ansicht nach am Samstag und Sonntag noch genug Zeit. Er hat aber die Rechnung ohne Karin, Bettina und Stefan gemacht. Die Drei veranstalteten eine Fanfahrt (13 Personen, was für ein Zufall am Freitag den 13.) und kamen mit Fähnchen und Transparent in die Halle.

Vor dem Match wurde noch in einem Nebenraum ein Fest vorbereitet. Mit Paul Hehle vom TTV Lochau wurden Bänke und Tische aufgestellt und dekoriert. Vielen Dank Paul für deine Unterstützung. Karin und Bettina verwöhnten uns dann mit belegten Brötchen, Gulasch- und Kürbiscremesuppe. Stefan versuchte sich ab und zu als Kellner und servierte das ein oder andere Bierchen.

Schade das Alex am Samstag arbeiten musste, sonst wären wir sicher noch ein wenig länger geblieben. Nochmals alles Gute Zum Geburtstag Günther und Danke an Karin und Bettina für die Einladung zum Fest.

i.V. Mannschaftsführer
Oliver
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76