• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 1 vs. Frastanz 1 3:6

Da ich vergebens auf einen Bericht meiner Mannschaftskollegen gewartet habe und die nächste Partie schon heute ansteht, hier noch schnell die unglückliche Niederlage gegen Quasimeister Frastanz:

In der ersten Partie spielten Eisenhand (Phil) gegen Eisenfaust (Fredy). Beide haderten und waren unzufrieden. Ein knappes 3:1 am Schluß ließ uns für den weiteren Verlauf hoffen. Harry vermochte gegen den einbandagierten Oli - (Oli - nicht, dass du dich mit 50 wie Karli nicht mehr bewegen kannst) nicht viel zu reissen.

Issa spielte wieder mal eine sehenswerte Partie gegen H.P. Ess. Bis zum 10:8 im dritten und damit zwei Matchbällen lief alles wunderbar. Dann drehte der Frastner auf - leider war die Partie im Fünften weg. Sowie auch das Doppel - wir haben das Gefühl, dass wir besser sind - aber das Gefühl täuscht ab und zu gewaltig.

Nach dem 1:3 wars schwierig. Die Partien nahmen ihren Lauf. Harry vermochte noch zwei Matches für die Klauser zu verbuchen - sehenswert die Partie gegen H.P. bei dem er für die Racketlonniederlage Revange nahm und ihn in Fünf niederrang. Am Schluß stand ein 3:6 da.

Fazit: Wir waren knapp dran an Frastanz - nur das interessiert eigentlich keinen Mensch.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76