• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 vs. Lauterach 3 - 7:7

Am vergangenen Mittwoch stand das Schlagerspiel der Runde in Lauterach an! Aus unserer Sicht der 1. Härtetest! Lauterach musste sich bisher nur Kennelbach geschlagen geben und befindet sich in unserer Tabellenregion! Trotzdem wollten wir gegen Lauterach gut mitspielen und vielleicht eine mögliche Überraschung schaffen, zwar mit folgender Aufstellung: Martin Nägele, Alexander Moser, Marcel Kopf und der MF (Mario)

Spielbericht: Wir versuchten auf das Doppel Alex/Martin zu gehen! Erwartungsgemäß spielten Marcel/Mario gegen die starken Schäfler Brothers! Wir merkten bereits zu Beginn dass diese auch nur mit Wasser kochen und spielten ein Weltdoppel und behielten im 5. Satz die Oberhand! Moses/ Martin siegten souverän in 3 Sätzen.

Somit befanden wir uns in einer super Ausgangslage! Alex verlor das 1. Einzel glatt gegen Hannes Schäfler, Martin lieferte sich einen hochkarätigen Fight mit Bruder Thomas und konnte ihm mit 3:1 seine erst 2. Saisonniederlage zufügen! Marcel und Mario konnten bereits für eine kleine Vorentscheidung gegen die Lauteracher Youngsters sorgen, allerdings habe nur ich diese nicht einfache Aufgabe erledigt! Es folgten 2 Schlüsselspiele! Martin spielte gegen die Nr 3 und lieferte sich einen offenen Schlagabtausch, indem Schlussendlich der Routinier Martin mit 12:10 im 5. siegte. Ich tat mich sehr schwer gegen Hannes und lag verdient mit 0:2 zurück, allerdings roch ich Lunte und kämpfte mich im 3. Satz zurück und nahm in Folge das Spiel in die Hand und drehte zum 3. Mal ein 0:2!

6:2 für uns! Sensationell dieser Spielverlauf, jedoch konnten Marcel und Alex in den nächsten Partien dem Druck nicht standhalten und verloren beide Matches! Besonders Bitter das Match von Alex, er hatte an diesem Tage leider seinen Antilauf und versemmelte jede Offensivaktion (Genie oder Wahnsinn, Come on Alex).

6:4 es folgte die Verlängerung, Martin verlor gegen Hannes sehr unglücklich die Sätze 1 und 2! Danach kämpfte er sich eindrucksvoll zurück und musste sicher erst im 4. mit 8:11 geschlagen geben! Für Alex war gegen Thomas leider kein Kraut gewachsen, trotzdem kämpfte er brav und verlor in 4 Sätzen! 6:6 Führung verspielte, Partie offen! Ich war als nächster an der Reihe und spielte weiterhin wie in Trance und repetierte jede Kugel ins Feld und siegte mit 3:0! Marcel war nun das Zünglein an der Waage, leider konnte er gegen die geballte Offensive des Gegners kein Gegenmittel finden! Somit ist das Enderegniss 7:7 Unentschieden

Resüme: Hohe Führung verspielt, weiterhin ungeschlagen, gegen einen Aufstiegsaspiranten
stark aufgespielt! Schade um die klare, überraschende Führung, allerdings war das 7:7 an diesem das gerechte Ergebniss für beide Seiten! Zum Man of the Match darf (muss) ich diesmal arroganterweise mich selbst küren (Ich werde wohl Morgen in jeglichen Foren und Gästebüchern dieser Welt für meine überhebliche Art und Weiße kritisiert werden) aber an diesem Tag war ich eine Bank oder wie man im Tennis sagen würde, der Roger!

Ergebnisse:
Mario 3:0
Martin: 2:1
Alex: 0:3
Marcel: 0:3
Doppel: 2:0
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76