• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 vs. Lustenau 8 - 8:3

7. Runde, die nächste wichtige Partie gegen die Routiniers von Lustenau 8 stand auf dem Programm! Wir erwarteten eine enge Partie, da die Lustenauer voll oben mitfighten. Mit an Bord waren Martin, Sebi, Maxi, Marvin (Doppel) und ich!

Spielbericht: Nach den Doppeln wiedermal ein 1:1, Martin/Sebi stark wie gewohnt und Marvin/Mario zeigten ihre Doppelschwäche.
Danach begannen Martin und ich im Paarlauf mit 2 glatten 3:0 Siegen, Sebi machte seine Sache wieder ziemlich spannend (Er zog Oskar den letzten Nerv) und erzitterte einen 3:1 Sieg! Maxi verpasste die Vorentscheidung und verlor gegen Günther Defense pur Weiskopf mit 0:3.

4:2 für uns, nun 2 Schlüsspartien von Sebi und mir, ich hatte große Probleme gegen Weiskopf und rettete mich mit einem 3:0 ans Ufer. Sebi The Thriller Hermann kämpfte in gewohnter Manier die gegnerische Nr. 1 mit 3:1 nieder!

It's time for Martin Dynamite Nägele, er schoss Arno Riedmann regelrecht vom Tisch. Maxi war an diesem Tage nicht in der Lage den Sack zuzumachen und verlor mit 1:3. Im Endspiel dieses Abends durfte ich meine momentane Souveränität ausspielen und siegte abermals mit 3:0! Endstand 8:3 für Klaus

Resüme: Viele glatte Partien (erstmals kein 3:2, Martin und ich (zumindest im Einzel) wiederum sehr sattelfest und verteilten ausschließlich nullen für die Gegner, Sebi zu Beginn eines Satzes so la la, in der Endphase unschlagbar, Maxi mit einigen Offensivproblemen (Schade, es sind sehr gute Ansätze erkennbar)! Man of the Match zum 2. Mal Martin durch seine klaren Einzelabschüsse, plus glatte Doublette.

Fazit: Die Festung Klaus hält weiterhin
Als Gegner muss man sich schwer überlegen ob sich eine Auswärtsfahrt nach Klaus rentiert, so quasi nach dem Motto Außer Spesen nicht gewesen

Ergebnisse:
Mario 3:0
Marin 2:0
Sebi 2:0
Maxi 0:2
Doppel 1:1

MF Mario
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76