• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Feldkirch 4 vs. Klaus 4 - 8:5

Montag war Auswärtsspiel in Feldkirch. Am besten wäre wenn ich keinen Bericht verfassen würde! Den wir fingen die 1. Saisonklatsche ein! Da ich nicht mit von der Partie bin, werde ich meinen Bericht sehr kurz halten!

Spieler: Guntram, Sebi, Marvin, Alex und Oskar (Doppel)

Das Endergebniss des Debakels lautet 8:5 für Feldkirch! Die Partien waren teils sehr ausgeglichen, jedoch rannte man von Beginn an einem Rückstand nach! Nun zu den einzelnen Spielern:

Guntram: 2:1 Knappe 5 Satz Niederlage, ansonsten Soll erfüllt.
Sebi: 1:2 Er verlor gerade in seiner Paradedisziplin die Matches, zwar in den knappen Sätzen. Verlor 2 ganz enge 5 Sätzler.
Marvin: 0:3 War eigentlich Chancenlos, gewann einen Satz
Alex: 1:1 Moses Licht und Schatten, klarer Sieg, klare Niederlage.
Doppel: 1:1 Erste Doppelniederlage von Oskar, aber erst im 5.

Quelle: Guntram

Resüme: Bittere Pille auf dem Weg zum Herbstmeister wurde unser Traum überaschenderweise zerschmettert.
Durch die Bank konnte keiner an sein Leistungsmaximum anschließen, 3 bittere 5 Satz Niederlagen waren die Folge der Unsicherheit.

Fazit: Mit Wut im Bauch gegen die Übermacht aus Kennelbach wird es nächsten Donnerstag zu einem heißen Tanz in unserer geliebten HS-Halle werden

MF Mario
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76