• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 1 vs. Frastanz 2 - 6:2

Gestern, zu Issa's 36er luden wir unsere Freunde von Frastanz 2 zur Geburtstagsparty ein. Daß sie uns bloß nicht das Fest versauen, dachen wir.
Das erste Match bestritt dann gleich unser Routinier gegen Wolfi Kovacec. Issa kam mit dem Spiel des Professors nicht zurecht und mußte eine Niederlage hinnehmen, obwohl er Chancen hatte - Satzführungen wurden vergeigt. Nichts desto trotz, ein 0:3 stand schlußendlich als Ergebnis da. Ich hatte es gleich mit Cherryflower Peter zu tun. Er erinnerte mich an diesem Abend irgendwie an Jens Lehmann. Seine neue Taktik, die er mir unfairerweise nicht mal nach dem Spiel verriet, ging nur teilweise auf. Ich hatte schwer zu kämpfen, bis ich den Sack im Vierten zumachte. Das dritte Match konnte dann Mr. Friendly Harry klar für sich entscheiden. Im ersten Satz gab es für Martin Gröhl fast die Höchststrafe. Man muß aber fairerweise dazusagen, daß Martin nicht mehr als sechzig Sekunden hatte, um einzuspielen - lag aber nicht an uns. Das Doppel war hauchdünn. Issa hatte uns kurz vor dem Match darauf aufmerksam gemacht, daß wir noch eine Rechnung mit den Beiden offen hätten - Harry und ich wußten nichts mehr von der letzten Niederlage. Knapp im Fünften konnten wir die Partie nach Klaus heimbringen. Das Doppel ist fast immer ein Wegweiser. So war es dann auch. Harry mußte zwar gegen den fein spielenden Wolfgang K. alles bringen, damit er im Fünften als Sieger von der Platte ging. Issa zeigt leider nur zwei Sätze lang sein können - mußte sich aber knapp im Fünften gegen Peter geschlagen geben (mehr von dieser Partie in Peter's Bericht). Ich erfüllte die Pflicht gegen Martin Gröhl, der nicht seinen besten Tag hatte. Harry mußte dann den sechsten Punkt ins Trockene bringen. Heuer können wir uns auf Harry einfach verlassen - früher waren wir hi und da verlassen. Keine Beine Harry kam zu einem mühevollen Viersatzsieg gegen Pedro Jens Gut für die Klauser . Somit stand der 6:2 Sieg gegen die Fraschtnr fest.

Fazit: Obwohl das Ergebnis klar aussieht, waren unsere Gegner nahe dran - ich kann einfach nicht verstehen, daß wir sie im Frühjahr nicht mehr sehen werden. Sorry Burschen - bis zur Saison 2008/2009.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76