Fulminanter Endspurt!!

 

Um den drohenden Abstieg zu entgehen, mussten wichtige Punkte in den letzten vier Partein gesammelt werden.

Es begann mit Kennelbach 4 wo wir leider knapp mit 6:8 das bittere Ende hatten, aber die Formkurve führte steil nach oben.

Bewiesen hatten wir das gegen Hörbranz 5 unserem unmittelbaren Konkurenten gegen den Abstieg, hier gelang us ein 7:7 , coolwobei

ein Sieg durchaus im Bereich des Machbaren lag.

 

In Bregenz war es uns noch nie gelungen einen Sieg einzufahren, aber auch hier war ein voller Erfolg greifbar.

Es endete schließlich mit einem versöhnlichen 7:7 gegen Bregenz 3. cheeky

 

Im letzten Match g. Bregenz 2 mußte also unbedingt ein Sieg her, um Hörbranz den Druck aufzuerlegen unbedingt bei Bregenz 3 gewinnen zu müssen.

Keine einfache Sache, war es doch die 2er Manschaft die uns im Herbst mit 9:1 nach Hause schickte.

Aber Erstens kommt es anders Zweitens als man denkt, und so gelang uns mit Kampfgeist und Einsatz bis zum Letzten das Unmögliche:

wir besiegten Bregenz2 mit einem klaren 8:4!!! yessmiley

Nun mußte Hörbranz gewinnnen um uns auf den Abstiegsplatz zu verweisen.

Aber Bregenz 3 gab uns Schützenhilfe und verdonnerten Hörbranz mit einem 8:6 auf den vorletzten Platz,

was Abstieg bedeutet. devilcrying

So hat sich der Kampf gelohnt und den Spielern sei gedankt für ihren beispielhaften Einsatz, yesallen voran unserem Kapitän Oskar,smileyyes

der uns moralisch immer unterstützte und durch seine Anwesenheit immer voll motivierte.

Nun werden wir uns gewissenhaft auf die nächste Saison vorbereiten, damit wir nicht mehr im unteren Drittel herumkrebsen müssen.

 

Rangliste Spieler:

GÜ        12.      24:19

Martin    15.      24:23

Markus   18.     19:17

Quido      30.      9:35

Doppel      5.     18:18