• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 1 vs. Dornbirn 1 6:1

Nach der enttäuschenden Leistung gegen Kennelbach, mußten wir nicht nur den Herbstmeistertitel in den Wind schießen, sondern auch noch sehr hoch gegen Dornbirn gewinnen, um nicht auf den dritten Platz abzurutschen.

Issa hat uns vor dem Match ausgerechnet, wie hoch das Ergebnis sein muß, um unseren Vize abzusichern. Danke Issa.

Issa mußte auch gleich ran gegen Werner Jochum. Werner spielte sicher aus der Halbdistanz. Issa konnte die Punkte an der Platte nicht machen - so endete das Match gleich mit einer Niederlage für Klaus.
Dies sollte es dann aber auch sein. Die weiteren Matches verliefen großteils relativ klar. Harry spannte uns noch gegen einen sehr gut spielenden Richard Harasser auf die Folter. Mit 11:9 im fünften Satz machte er den Sack aber doch noch zu.

Fazit: Eine geschlossen gute Saisonleistungen von allen drei Klausern, die es gilt, nächstes Jahr zu wiederholen.
Jetzt noch eine gute Landesmeisterschaft, und wir können beruhigt in den Winterschlaf gehen - denn - wann beginnt die Rückrunde? Irgendwann mitte Feber - also in gut 2 Monaten. Dann gute Nacht.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76