• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Allgemeine LEM - Nachwuchs

Am Samstag fand in Hörbranz die diesjährige LEM der Junioren statt.
Hartwig machte sich mit Sebastian, Alex, Marvin, Georg und Max auf den Weg ins Laiblachtal.

Einzel
Wie immer gab es Vorrundengruppen.
Marvin und Georg unterlagen in ihren Vierergruppen 3 mal - sie wurden Gruppenletzte. Max konnte einmal gewinnen, er wurde Dritter.
Alex war nur in einer Dreiergruppe. Da es zwei Aufsteiger gab, standen die Chancen sehr gut. Es kam jedoch (wie immer) anders: Gegen das Gaissauer Schupftalent Raphael Salina hatte er wenig Chancen - 1:3. Gegen Felix Amman gelang fast eine große Überraschung: Der erste Satz ging an Alex, der Altacher konnte mit 14:12 ausgleichen. Alex gewann den dritten Satz souverän mit 11:6, im Vierten und Fünften war es jeweils knapp (Alex hatte viel Pech; 10:12, 8:11).
Somit war Alex ausgeschieden.

Sebastian hatte auch eine Dreiergruppe mit Peter Stefan und Lukas Mittringer. Gegen ersteren blieb er ohne Chance - 0:3. Das Match gegen Lukas Mittringer lief über 5 Sätze. Schlussendlich hatte Sebastian das bessere Ende für sich und durfte somit in der 1. Runde gegen Patrick Riedmann (Lustenau) ran. Dieser dominierte nach belieben warf Sebi aus dem Bewerb.

Doppel
Im Doppel spielten Alex und Sebastian gegen Witting/Krainz (Bludenz), sie verloren mit 1:3. Erwähnenswert dabei der 2. Satz, der mit 11:4 nach Klaus ging.
Max und Georg mussten gegen 2 Gaissauer ran, sie waren der Aufgabe aber nicht gewachsen (0:3).
Marvin mischte sich im Doppel unter die Kennelbacher: Mit seinem zugelosten Partner Lukas Mittringer verlor er gegen Marvin Rist und Daniel Primus nur knapp 2:3.

Somit blieb Klaus im Nachwuchs auf ein neues ohne zählbare Erfolge. Wie immer bleibt nur die Hoffnung auf die nächste Gelegenheit: Die Nachwuchs-LEM am 2./3. Februar in Hörbranz ;-)
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76