• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Altach 1 vs. Klaus 1 6:4

Nach ca. 60 Tagen spielfrei, war es nun wieder so weit.
Die erste Reise brachte uns nach Altach, zum Jausengegen vom Hersbst 2007. Natürlich wußten wir, daß das letzte Ergebnis nicht mehr zu wiederholen war - trotzdem wollten wir zwei Punkte nach Klaus holen.
Leider kam uns Senior Andi Adelboller dazwischen. Der Kanonier von Oberösterreich stellte seine Waffe auf Dauerfeuer und ballerte auf alles was nicht niet- und nagelfest war. Leider traf er öfters ins Schwarze als uns lieb war und war so Hauptdarsteller des Altacher Sieges.
Issa konnte nach 60tägiger Trainigspause nicht ganz an seine im Herbst gezeigten Leistungen anknüpfen. Harry fand den Startschalter noch nicht, aber auch Offline konnte er gegen Carlos und Wolfmann überzeugen und steuerte zwei Partien für Klaus bei. Ich fühlte mich gegen Whiskeybull eigentlich schon als sicherer Sieger, aber machte die Rechnung leider ohne ihn. Wolfi startete ein Comback und konnte die Partie in vier Sätzen für sich entscheiden. Die letzten beiden Partien - Issa gegen Carlos und Andi gegen mich sollten das Ergebnis dann komplett machen. Issa begann stark gegen Carlos, jedoch konnte er nicht über die ganze Partie den Druck entwickeln, um Carlos in Verlegenheit zu bringen.
Andi repetierte dann sein Gewehr durch und schoß mir die Bälle bis zum 10:4 im dritten Satz um die Ohren. Dann Ladehemmung - ich konnte den Satz noch umbiegen um dann aber im Vierten wieder tatenlos zuzusehen, wie Andi die Partie nachhause ballerte.

Fazit: Die volle Motivation muß noch irgendwo ausgegraben werden.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76