• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Kennelbach 4 vs. Klaus 3 8:2

Missglückter Start in die Frühjahrssaison. Auch wenn sich Kennelbach mit Potomak verstärkt hat, hätte mehr drin sein müssen. Beide Doppel verloren, Kurt/Peppi 2-3 und Günther/Oliver 0-3. Einzig Kurt konnte mit 2 Siegen (beide im Fünften) überzeugen. Danke Kurtl für die zwei Ehrenpunkte. Günther hätte gegen Rist Marvin die Chance auf einen Sieg gehabt, verlor aber im 5. Satz. Auch Peppi hätte ein Match gewinnen können. 2-0 geführt, aber ebenfalls gegen Hoffellner noch verloren. Meine Leistung war absolut indiskutabel, vor allem das zweite Spiel. Der Titel ,,Klauser-Null-Bock-Spieler geht diese Woche mal an mich.
Aber keine Zeit zum Jammern, am Montag gehts schon nach Rankweil. Und diese Derbys sind meistens immer spannend.

i.V. Mannschaftsführer
Oliver
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76