• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Rankweil 1 vs. Klaus 3 2:8

In der 2. Runde mußten wir unbedingt einen Sieg gegen Rankweil einfahren, daher war der Anmarsch in stärkster Besetzung notwendig. Slavko, Oliver,Kurt und ich (Schulz). Die taktische Doppelaufstellung mit Slavko-Oliver, Kurt und ich hatte sich bestätigt. Slavko und Oli gewannen souverän 3:0 gegen Ströher und Baumgartner. Kurt und ich konnten nur einen Satz lang unser Können aufzeigen 1:3. Klassisches Ergebnis 1:1.

Aber dann ging es Schlag auf Schlag. Slavko gewann mit seinem gefinkelten Topspinspiel gegen Baumgartner und Ströher klar,(hier muß man fairerweise anmerken, daß Ströher gesundheitlich angeschlagen war)was allerdings die Leistung von Slavko und Oli nicht mindern soll!

Obwohl gegen Ströher mit 2:0 geführt, war es Oli nicht gegönnt den Sack zuzumachen. Ströher kämpfte buchstäblich bis zum Umfallen und riß die Partie noch mit 3:2 an sich.
Die Partie gegen Baumgartner war dafür ein Leckerbissen. Herrliche Topspinduelle aus der Halbdistanz von beiden,sowohl Vorhand als auch Rückhand. Diesmal ließ Oli aber nichts anbrennen und gewann 3:1.

Kurt machte seinem Künstlernamen Blockman alle Ehre und blockte seine Gegner Entner und Metelskij gnadenlos aus! Mit seinen 70 Jahren liebt er immer noch das schnelle Spiel nahe am Tisch!!!

Mein Spiel gegen Entner war eine klare Sache, aber bei Metelskij mußte ich eine 10:4 Führung im 5.Satz auf ein 11:9 hinüberzittern.

Endstand 8:2, man ist zufrieden.

Mit Peppi Nachbaur- der leider zu spät in die Halle kam um uns während der Spiele zuzujubeln, ging es zur Siegesfeier in den Adler (eine leckere Beiz) in Sulz.


Schulz Günther

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76