Fast ein Auftakt nach Maß (wenn ich besser gespielt hätte) gegen Lustenau.

Bis zum 6:4 sah es nach einem Sieg aus.

 

Das Doppel Martin/Quido g. Wedam/Fröwis funktionierte wie gewohnt genial und das Duo fuhr den ersten Punkt der Saison ein.yes

 

Pech hatten ich und Markus gegen Vögel/Sperger. Das heißt: ich war das Pech!! Markus hielt den Ball im Spiel und ich vergeigte alle Chancen. Das muß besser werden GÜ!!!!angry

 

Martin siegte gegen Wedam, verlor trotz einer Schupfparade knapp g. Vögel.

Auch g. Fröwis wusste er so wie ich kein Rezept.

 

Quido besiegte Wedam souverän hatte aber gegen Fröwis keine Chance, und bei  Sperger fruchteten seine sonst genialen Blockbälle leider nicht.

 

Ich verlor überraschend gegen Vögel, konnte aber Sperger ratz fatz erledigen, und kam als Dank bei Fröwis unter die Räder.

 

Der Star des Abends war ganz klar Markus. Er ließ Vögel, Sperger keine Chance und zeigte starke Nerven im entscheidenden Spiel g. Wedam.

Gratuliere Markus.angelyesyes

 

Gratulation Jungs, ihr habt super gespielt,

für den Pfusch war ich zuständig.crying

 

Immerhin ein Remis zum Auftakt, es hätte schlimmer werden können.