• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 vs. Lustenau 7 8:2

Nach einer 3 monatigen Schreib-Abstinenz, kehre ich mit einem Bericht auf der HP des UTTC Klaus zurück!

Es ist mein 1. Rückrundenbericht, jedoch hatten wir zum Auftakt bereits ein Auswärtsmatch in Altach! Es war wieder der schwarze Montag und wir mussten unsere 2. Saisonniederlage einstecken, parallelen zur 1. Niederlage sind massenhaft vorhanden! Ich war nicht mit von der Partie, darum gab es auch keinen Bericht!

Nun zum Spiel gegen Lustenau 7! Die Lustenauer traten in Unterzahl an, darum waren wir uns von Anfang an sehr Siegessicher!

Spielbericht: Im Doppel unterlagen unsere Youngsters Marvin und Max in 4 Sätzen! Danach spielten Sebi und Martin ihre Beiden Partien trocken von der Platte! Wobei Sebi einmal sogar einen Nuller verteilte! Max spielte eine kuriose Partie gegen Brigitte Kratzer! Nach 2 umkämpften Sätzen (1:1) riss bei Max komplett der Faden und er machte nur noch 3 magere Pünktchen! Ich spielte meine Partie gegen Brigitte mit 3x6 ziemlich konstant runter! Alle anderen waren leider w.o Partien! Endstand 8:2 für Klaus!!!

Fazit: Aufstiegschance lebt weiter, da auch Lauterach in der 1. Partie gepatzt hat, allerdings müssen wir uns in den gegnerischen Hallen enorm steigern!

Ich werde wahrscheinlich nur noch sporadisch im Einsatz sein, habe aber mit Martin einen sensationellen Berichterstatter im Team!

Mario
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76