• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 2 vs. Hörbranz 3 7:7

Nach dem bisher unglücklich verlaufenem Saisonstart (drei klare Niederlagen, mit sehr vielen 5 Satz Niederlagen pro Spiel) war das nun ein Big-Point für den Klassenerhalt. Der Spielverlauf war aber ganz und gar nicht nach unserem Geschmack. Wir waren schon 2:5 im Rückstand. Ich schaffte es sogar, gegen Treiber 19:0 Punkte in Folge zu machen (2. Satz: 11:1, 3. Satz 8:0) und trotzdem das Spiel noch zu verlieren (wird mir NIE MEHR passieren...). Schlussendlich stand es dann 6:6 vor den letzten zwei Spielen. Helmut konnte gegen Schwärzler das wichtige 7:6 machen. Caroline kämpfte sich mit teilweise sehr gutem Spiel gegen Valentini in den 5. Satz und führte schon 10:7. Leider konnte sie trotz weiteren Matchbällen in der Verlängerung den Sack nicht zu machen und verlor noch. Damit war das 7:7 perfekt. Schlussendlich müssen wir nach dem Spielverlauf mit dem 7:7 zufrieden sein und den Punkt als gewonnenen Punkt betrachten. Valentini muss gratuliert werden, dann allzu oft spielt man gegen Klaus nicht 3:0 ...
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76