• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 1 vs. Altach 1 6:4

Durch vorgezogene Matches und die Karwoche, hatten wir einige Tage zur Besinnung.
Die Rückrunde soll einen versöhnlichen Abschluß der Saison bringen und so starteten wir gestern unser Vorhaben gegen die Altacher.

Die komplett idente Aufstellung von beiden Teams brachte zum Glück nicht das idente Spielergebnis der Hinrunde.
Harry Bocklos startete mit tatkräftiger Unterstützung von Andi sehr stark und gewann 3:0. Ich konnte mich gegen Carlos durchbeißen und behielt im fünften Satz die Oberhand. Aber ich kann nicht behaupten, daß mir das Spiel des portodeutschen Altachlegionärs liegt. Es ist immer ein Kampf. Issa war zwar gegen Wolfi immer dran, mußte aber in Drei die Segel streichen. Das Doppel hatten wir gegen die Fußballhobbianer im Griff. Harry und ich ließten gegen Wolfmann und Andi nichts anbrennen.
Der völlig indisponierte Issa repetierte irgendwann im dritten Satz den Schläger so gegen die Wand, daß er nicht brach und mußte deswegen weiterspielen, um eine klare Niederlage gegen Andi einzustecken. Harry holte aber zum Glück den vierten Punkt gegen Carlos. Hüftschüsse und Flips von einem anderen Stern, aber auch totale Aussetzer prägten dieses Spiel. Wolfmann machte dann gegen mich den ersten Satz nicht zu, um in Folge tatenlos zuzusehen, wie ich mein gewettetes Bier nach hause spielte.
In Folge spielte Issa gegen Carlos ohne jegliche Motivation und Harry und Wolfi hatten ihren Spaß beim eher freundschaftlichen Match der beiden. Schwubdiwub stand es 5:4 und ich lag im letzten Match gegen den Andi mit 0:2 Sätzen hinten. Das nächste Mal werden wir ein Aufschlaggeschwindigkeitsmessgerät organisieren und die Ergebnisse dann dem Guinessbuch senden. Unser Glück war, daß Andi es nicht ganz durchzog und ich das Match im Fünften noch umdrehen konnte.

Fazit: Ein Lebenszeichen von uns, welches hoffe ich im nächsten Match nicht wieder erlöscht.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76