• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 4 vs. Lauterach 3 9:1

Nachtrag zum Spitzenspiel gegen Lauterach.
Am Donnerstag trafen wir im Kampf um den Aufstieg auf die starke junge Truppe aus Lauterach, zu diesem Anlass holten wir uns Verstärkung aus der 3. Klasse. Mit unserem Routinier Roland The Backhand Morscher stand einem Sieg nichts mehr im Wege.

Spielbericht: Die Doppel endeten ausgeglichen, also mit 1:1. Danach kam Roland die Dünne Luft in der 6. Klasse zu spüren und musste einen Satzverlust in Kauf nehmen, Martin spielte gegen den starken Hannes Schäffler groß auf und gewann glatt in 3 Sätzen!

Wichtige Führung, Sebi und ich hatte dann 5 Satz Fights, ich verspielte fahrlässig eine 2:0 Führung und kämpfte mich im 5. durch. Sebi holte auf und entschied die Partie sehr knapp für sich.

5:1 Polster, Martin konnte seine starke Tagesverfassung auch in seinem 2. Einzel ausspielen und setzte sich wiederum souverän durch, ich steigerte mich weiter und gewann mein 2. Einzel gegen Clemens Zeh mit 3:1.

Damit war die Vorentscheidung gefallen, Roland und Sebi spielten ihre Partien locker runter und fixierten den sensationellen 9:1 Erfolg gegen unseren direkten Konkurrenten!

Fazit: Sensationelles Ergebnis gegen die starken Lauteracher. Der Erfolg ist allerdings ein bisschen zu hoch ausgefallen.

Roland lies seine Klasse aufblitzen (vor allem im Doppel) und war eine wichtige Hilfe in Richtung 5. Klassigkeit. Martin nach schwachem Doppel, bombenstark im Einzel.
Sebi spielte wiederum sehr solide und machte seine Partien ganz locker.
Ich spielte trotz Trainingsrückstand meine Defensivtaktik voll aus und hatte mehr mit den Banden als mit den Gegnern zu kämpfen!

Euer MF Mario
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76