• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

1. Runde

Begegnung MS 1 Issa v. MS 6 GÜ   6:3
Interessanter Start der internen Meisterschaft.
Die Mannschaft 1 mit Issa, Alex und Rainer g. Günthers Mannschaft 6 war mit Überraschungen gespickt.
Konnte Günther Issa knapp im 5ten besiegen, verlor GÜ unglücklich im 5ten g. Alex, um dann später bei Rainer mit einem glatten 0:3 unter die Räder zu kommen.
Bei Sebi gab es 2 aber trotzdem knappe 0:3, konnte aber gegen Rainer A...knapp mit 3:2 gewinnen. Man merkt Sebi die lange Trainingspause an.
Markus verlor 2 mal mit 1:3 wobei die Partien gegen Issa und Alex von Dramatik kaum zu überbieten waren. Über Rainer siegte er mit einem klaren 3:0.
Wir müssen eben mit einem Punkt zufrieden sein, aber wäre durchaus ein Sieg für Günters Mannschaft möglich gewesen. Trotzdem eine respektable Leistung!
Die große Überrasschung in dieser Begegnung war Rainer. Bei dem Jungen geht noch mehr. Da werden wir noch einiges sehen.
Alex brillierte mit einem reinen Hattrick. 3:0 und führt mit Quido ebenfalls 3:0 die Einzelrangliste an.
Issa war, außer beim Lapsus gegen GÜ, erwartungsgemäß dominierend.

Begegnung MS 3 Sarah v. MS 4 Oliver   5:4
A
uch hier gab es dicke Überraschungen.

Quido wurde seiner Rolle als Favoritenschreck gerecht und kämpfte alles mit Rang und Namen nieder. Eine glatte 3:0 Bilanz. Besonders der Sieg über Kupi war sein Highlight an diesen Abend. Auch gegen Oli und Emil ließ er keine Zweifel aufkommen.

Sarah mit einem 3:2 gegen Oli und Emil und ein knappes 1:3 über Kupi trug zum Endstand von 5:4 und damit zum verdienten Sieg bei.

Jürgen debütierte mit einem 2:3 g. Kupi und 2x mit 1:3 bei Oli und Emil trotz der Niederlagen positiv. Auch hier werden wir noch Überraschungen erleben.

Bei Oli und Emil wird noch einiges kommen müssen, denn mit ihrer Stärke müssten sie vorne mitmischen.

Olis Mannschaft, eigentlich stark besetzt, muss sich noch steigern. Aber mit den Handicaps haben alle MS eine gute Chance.

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76