• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Das junge Klaus 5

Schön wenn man aus dem Vollen schöpfen kann.

Die 5. Mannschaft mit einem Schnitt von 15 Jahren (ohne Oskar und mich natürlich :-)) ist die Jüngste in der Geschichte des Vereines die in der 4. Liga der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft sein Debut gibt.

Nicht auf dem Foto: Baur Flavio. 

Bei Heimspielen wird ausschließlich die Jugend eingesetzt.

Auswärts, oder wenn man unbedingt Punkte benötigt, kommen Oskar und ich zum Handkuss.

 

Die Chance, dass sich hier eine homogene Mannschaft bildet ist groß, natürlich wird auch der Eine oder Andere das als Sprungbrett für einen Stammplatz in einer höheren Mannschaft nützen. Wie auch immer, alles ist möglich und wir werden sehen was die Zukunft bringt. Jedenfalls bietet der Verein hier dem Nachwuchs eine hervorragende Chance sich zu bewähren und zu beweisen, und den Sinn hinter dem anspruchsvollen Training zu sehen.

Wer in dieser Mannschaft ist, oder kommen will, von dem verlangen wir Teamgeist und den Willen mindestens 2-mal wöchentlich motiviert zu trainieren.

In ein oder zwei Jahren  wird sicher so mancher aus der Leistungsgruppe in diese Mannschaft drängen wollen. Was wir schwer hoffen.

An dieser Stelle danke ich Oskar, dass er mich in dieser wichtigen Sache so tatkräftig unterstützt.

 

Johanna mit unserem Maskottchen: Hase Hyronimus

 

Alle männlichen u. weiblichen Bezeichnungen gelten als geschlechtsneutral

Günther

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76