• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Kegelabend in Koblach 2007

Am Samstag den 17.03. lud unser Kulturwart seine Mitglieder zum Kegeln und sie kamen. Mehr als 15 Personen zählten wir, als wir um 18:15 Uhr mit einer Kegelpartie starteten. Später waren sogar ca. 20 Mitglieder und Freunde des Vereins dabei.

Nach einigen Kegelpartien beendeten wir den sportlichen Teil des Abends und wechselten an den Tisch zum Essen und Trinken. Erst um zwölf liessen wir uns von dem netten Kellner aus der Beiz vertreiben. Alles in allem ein durchaus erfolgreicher Abend, der hoffentlich bald auf eine Wiederholung warten lässt. Dank des Schnees lässt sich vielleicht sogar noch der angekündigte Nacht-Schilauf-Abend realisieren.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76