• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Jahreshauptversammlung 2009

Jahreshauptversammlung am Freitag, 15.5.2009
19,00 Uhr im Gasthof ,,Adler

Nach Begrüssung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch Obmann Philippe Zacharia, berichtete dieser über die momentane Situation des Vereins.
Unter anderem waren 40 Jahre Klauser Tischtennisclub ein Anlass, seine Vereinsphilosophie darzulegen, die von Augenmass in den Tätigkeiten, des Zusammenlebens und der Präsentation unseres Clubs geprägt war.

Die Ehrungen von 3 Tischtennisveteranen folgten im Programm,
Gründungsobmann Hubert Jäger,
Vizeobmann und Chronist Roland Morscher
sowie Urgestein Josef Nachbaur Sen.,
die allesamt 40 Vereinsjahre auf dem Buckel haben, erfreuten sich der
Wertschätzung der Tischtennisgemeinschaft.

Anschliessend erfolgten die Berichte von Kassier Issa Zacharia, sehr ausführlich und detailliert von Sportwart Hartwig Ellensohn sowie von Kulturwart Josef Nachbaur Jun..
Wie in den vergangenen Jahreshauptversammlungen war auch diesmal ein Highlight die Siegerehrung der kürzlich abgehaltenen Vereinsmeisterschaft des Nachwuchses, durchgeführt von Hartwig.

Die Neuwahlen gingen flott über die Bühne, waren doch alle Ausschussmitglieder bereit, ihre Funktionen auch für die neue Periode zu übernehmen, was von der Versammlung auch angenommen bzw. bestätigt wurde.

Nach dem Punkt Allfälliges stand der Uhrzeiger auf 21,20 Uhr, dem Schnabulieren einer Kässpätzlepartie stand nichts mehr im Wege, von Rainer Kohl wurde ein unterhaltsames Spiel mit Schätzungen eingebaut und so die Veranstaltung im geselligen Rahmen beendet.

Roland Morscher
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76