• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Meisterfeier der 3. Mannschaft

Ein Meistertitel muss natürlich gebührend gefeiert werden.
Daher begann die Ouvertüre im Gasthof Hirschen in Weiler mit einem üppigen Mahl.
Gestärkt und voll Schwung ging dann die Fahrt nach Hohenems zur Bowlingbahn.
Nach 2 Stunden Bowlen, wo Martin als Sieger hervorging. Ich musste mich in der 1. Rund mit dem 2. Platz mit einem Rückstand von 2 Punkten begnügen. Alex und Hans landeten auf Platz 3 bzw. 4 und Oliver hatte Startschwierigkeiten und fiel auf den letzten Platz zurück.
In Runde 2 gab Hans Gas und siegte klar vor Oli, der diesmal sein Können aufzeigte, und Martin und Alex den 3. bzw. den 4. Platz einnahm.
Ich baute in der Runde gewaltig ab und schrammte auf den letzten Platz.
Natürlich wollte man den Abend standesgemäß beenden und Oli kam auf die grandiose Idee
In Hohenems in einem Eissalon den Abend ausklingen zu lassen.
Was gar nicht so einfach war, denn im (Kaff Hohenems um 22:00 Uhr) hatten, bis auf den Palast, sämtliche Eislieferanten geschlossen!!
Aber dafür schlemmten wir im freundlichen Palast den süßen Nachtisch.
Schade dass Sebi aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte (an dieser Stelle alles Gute und baldige Genesung vom Team).
Auch Peppi der eingeladen war glänzte durch nichtentschuldigte Abwesenheit.
Fotos werden wegen Datenschutz keine Veröffentlicht! -:))

PS:
An dieser Stelle auch Dank an die Vereinsführung für die Titelprämie!!

Mannschaftsführer
Schulz Günther

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76