• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Vereinsausflug ins Tirol

Am letzten Wochenende trafen wir uns früh morgens in Klaus, wo ein Reisebus uns empfing. Der Busfahrer steuerte uns souverän ins Tirol, wo wir uns in Imst bei einem Frühstück stärken konnten. Anschließend fuhren wir schnurstracks ins Zillertal, wo wir den Almabtrieb in Fugen besuchten. Wir ließen uns mit Volksmusik beschallen und standen an der Straße, als die 40 bunt geschmückten Kühe sie passierten.
Langsam bekamen wir Hunger, also fuhren wir nach Hall. Dort erwartete uns ein sehr unterhaltsames und wirklich feines Abendessen. Nach dem Abendessen hatten wir einen Ritter, ein Burgfräulein, ein Hofnarr und ein Knappe in unserer Runde.

Am nächsten Morgen brachen wir nach einem ausgiebigen Frühstück Richtung Schwaz auf. Dort fuhren wir mit einem kleinen Zug tief ins Gebirge hinein und bestaunten im Silberbergwerk die Arbeit tausender Bergleute im Mittelalter, die mit einfachen Mitteln 500 kilometerlange Gänge ins extrem harte Dolomit geschlagen haben.

In der Knappenkuchl stärkten wir uns anschließend für die Fahrt nach Hause.
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76