• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Vereinsmeisterschaft 2014

Am Donnerstag fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Insgesamt 15 Teilnehmer haben sich im Winzersaal eingefunden, um beim alljährlichen Kräftemessen teilzunehmen. Nachdem Martin alle drei Landesligaspieler geschlagen hat, konnte er sich auch im Finale knapp aber verdient durchsetzen.

Die Ergebnisse:

1. Martin Roth
2. Thomas Drobnic
3. Josef Nachbaur
4. Issa Zacharia
5. Alex Ströhle
6. Hans Gmoser
7. Günther Schulz
8. Helmut Kremmel
9. Gerald Ladstätter
10. Markus Baur
11. Elias Kohl
12. Rainer Kohl
13. Oskar Hermann
14. Anna Zacharia
15. Fabio Ladstätter
Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2020 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus