• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Doppel Event der Superlative .............

Previous Next

Zum alljährlichen Doppel Halalie riefen unsere äußerst aktiven Kulurwarte Fabio und Elias.
10 bunte Doppelpaare folgten diesen Aufruf zum Kampfe um die vorderen Ränge!

Gelost in 2 Gruppen a' 5 Doppel bekam schon hier so mancher als Favorit gehandelter zu  spüren,
dass es durchaus keine gmahte Wiesn sein wird.

Schlussendlich standen sich aber doch die LL Aspiranten Noah/Flavio und Fabio/Elias im Finale gegenüber.

Nach einem fulminaten Match wo hüben und drüben mit tollen Ballwechsel nicht gegeizt wurde, hatten das
Duo Elias/Fabio im Decider knapp die Nase vorn!!


Ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft der jungen Truppe! Hoffen wir, dass sie in der LL Fuß fassen können
und die alten Garde als Nummer 1 ablösen!!! Das Potential dazu haben sie allemal!
Allerdings ist hier ein konsequentes Training mit der alten Garde sprich: Philippe, Michael, Issa und Kupi, erforderlich!!!
Wie pflegte Beckenbauer immer zu sagen: Schaun mer mal.

Platzierungen:


Platz 1       Elias/Fabio
Platz 2       Noah/Flavio
Platz 3       Martin/Quido
Platz 4       Josef/Thomas
Platz 5       Oli/Johanna
Platz 6       Sarah/Gerald
Platz 7       Günther/Oskar
Platz 8       Alex/Rainer
Platz 9       Lukas/Marius
Platz 10     Julia/Felix


 

Natürlich  wurde wie gewohnt ein standesgemäßes TT Apres  gefeiert. Mit gefüllter Breze und Getränken
wurde das Turnier in die Einzelteile zerlegt, rege analysiert und mit blöden Sprüchen die Atmosphäre in
Klauser Manier bespaßt!! 

Dank an die Teilnehmer die immer dieses jährliche Event mit ihrer Anwesenheit zu Erlebnis machen!

Der Dank geht besonders an die jungen regen Kulturwarte Fabio/Elias für die Idee, Organisation und auch als
"Wirtschaftstreibende" Verantwortliche für das Kulinarische!

PS:
Wer Interesse an Videos hat, kann sie sich mit diesem Link herunterladen. Bereitgestellt von Markus.
https://share.icloud.com/photos/041jjw6SZIFXvEHt7kNzyTn3w



 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76