• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Schöne Erfolge für Klaus beim 3. NW Liga Turnier in Rankweil

Previous Next

Bericht von Michael:

 



Ab 13:00 traten die Akteure der Gruppen 1-3 an die grünen Tische.Von unserer Seite waren Lukas (Gruppe 3), Julia (Gruppe 2), Theo und Noah (Gruppe 1) vertreten.
 

 


Lukas kann seine guten Trainingsleistungen immer öfter auch im Wettkampf umsetzen und so schaffte er es, sich mit einem Spielverhältnis von 5:2 den 2. Platz in Gruppe 3 zu sichern. Im ersten Turnier der nächsten Saison wird er damit in Gruppe 2 spielen - wir gratulieren! Mach weiter so, Lukas!

 

 

In der starken Gruppe 2 kämpfte Julia tapfer und konnte phasenweise aufzeigen, was in ihr steckt und so auch den ein oder anderen Satzgewinn verbuchen. Sie hatte sichtlich Gefallen daran, sich mit diesen starken Gegnern zu messen und das macht Lust auf mehr!

 

 

Bei Noah merkte man, dass er eine lange, intensive und obendrein sehr erfolgreiche Saison (Aufstieg aus der 1. LK in die Landesliga) hinter sich hat. Er erwischte gestern keinen guten Tag und konnte sein Potential nicht konstant ausspielen, dennoch kann man und vor allem er stolz auf seine sehr positive Entwicklung in den letzten Monaten sein. Weiter so, Noah!

 

 

Theo gelang es, beim letzten Turnier der Saison noch einmal die volle Konzentration zu bewahren und sein bestes Tischtennis zu zeigen. Dabei wusste er auch, sein passives Spiel und seine Servicevarianten clever einzusetzen und im richtigen Moment zuzuschlagen. Mit 6:0 Siegen konnte er sich in beeindruckender Manier den Tagessieg sichern - Gratulation, super gemacht!



Bericht von GÜ:


 

Am Vormittag kämpften die jungen Cracks Patrick Breuss, Julian Skarholid (Gruppe 5)  und Alex Pleh (Gruppe 6)  um die vordersten Ränge. Felix Bischof und Leon Pilz mussten leider krankheitsbedingt fernbleiben.

Patrick belegte mit einem Spielverhältnis von 5/1 den ersten Rang und darf den Aufstieg in Gruppe 4 feiern!!
Bravo Patrick!

 

Julian landete mit einem  Spielverhältnis von 4/2 auf dem 3. Rang und verpasste damit leider (voraussichtlich) den Aufstieg in Gruppe 4.
Trotzdem eine gute Vorstellung! Das nächst Mal klappt es!!

 

Alex konnte in der höheren Gruppe sein Können leider nicht umsetzen und landete auf dem 7. Rang.
Schade, aber bleib am Ball, es kann nur aufwärs gehen!

 

Fazit:


Man kann mit dem Ergebnis, obwohl vielversprechende Leistungsträger (leider!!) fernblieben, wirklich zufrieden sein.
 

Gratulation an die Spieler für diese Leistung!!
 

An dieser Stelle auch Dank an die Betreuer Michael und GÜ.  

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76