• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 5 g. Lustenau 4 leider 4:8 .....

Nicht nach Wunsch lief es gegen den stärksten Kontrahenten aus Lustenau.

Die Manschaft um Teamkapitän Anja Fruhmann mit Salzmann Bernhard, Nico Winsauer und Haller Elias,
knallte eine kompakte Leistung auf die Platte!!

Zum Einstand verloren wir schon mal beide Doppel.
Einen mieseren Start gibt es nicht!

In den Einzeln konnten die Youngsters nicht überzeugen und kamen teils grob unter die Räder.
Felix g. Salzmann und Lukas g Haller mussten, trozt einer komfortabeln 2:0 Führung, den Gegnern im 5ten gratulieren!

Es fehlt einfach noch die Routine den Sack zu zumachen.

Jürgen, der für den erkrankten Oskar kurzfristig eingesprungen ist (großen Dank an dieser Stelle an Jürgen)
hielt sich sehr gut, gewann 2 Spiele, wobei das letzte leider nicht mehr zur Geltung kam! Schade.

Und bei mir alles beim Alten.  Allerdings muß man die jungen Spieler sehr ernst nehmen, nimmt man es zu locker
kann das böse in die Hose gehen!!

An dieser Stelle kann man Lustenau jetzt schon zum (verdienten) Meistertitel gratulieren!!
Ihr ward ein fairer und auch starker Gegner!

Fazit:

Wir müssen nun alles daransetzen den 2. Rang in der Tabelle zu halten.

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76