• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Beachtliche Erfolge beim NW Turnier in Frastanz

Zufrieden sein mit dem Ergebnis  konnte man beim NW Liga Turnier am Samstag in Frastanz.

Unter der Betreuung von Kremmel Helmut und Luca konnten unsere 12 Teilnehmer teils beachtliche Ergebnisse erzielen.

Theo und Noah konnten sich in der Gruppe 1 behaupten. Sicher wäre bei beiden mit höherer Konzenration noch mehr drin gewesen!!

Der absolute Hammer waren in der Gruppe 2 der 1. Rang von Flavio Baur und der 2. Rang von Jan Schneidtinger.
Das bedeutet für beide der Aufstieg in die Elitegruppe!!
Flavio der sich  in der letzten Zeit mit einem Verhältnis von 7/3 in der 2. Klasse deutlich positioniert hat,
mischte die Gruppe bravorös auf!!
Jans Motor der 2 Spiele benötigte um in Fahrt zu kommen, ließ dann aber nichts anbrennen und katapultierte sich auf den 2. Rang!!
Gratulation Jungs!!

Somit haben wir mit Theo, Noah, Flavio und Jan 4!! junge hungrige Cracks in der 1. Gruppe!!
Hatten wir das schon irgendwann mal??

Großes Pech hatte Felix der mit mickrigen 2 Punkten im Satzverhältnis den 2. Rang und somit den Aufstieg verpasste!
Aber auch hier geht die Entwicklung nach oben! Ein paar technische Sachen müssen noch korrigiert werden.

Julia schrammte ebenfalls knapp am Aufstieg vorbei, was aber für das nächste Turnier hoffen lässt.

Weniger zufrieden sein können Lukas Gruppe 3 und Emma Gruppe 4 ! Im Training stark, vermögen aber DAS nicht im Spiel umzusetzen.
Hier muß noch hart daran gearbeitet werden.

Patrick kämpfte sich auf den 3. Rang in Gruppe 6 und wird im nächsten Turnier den Aufstieg schaffen.

Julian 6. in Gruppe 5, Leon 6. in Gruppe 7 und Alexander 4. in Gruppe 8 werden noch einen großen Zahn zulegen müssen
um hier zu einem respektablen Ergebnis zu kommen!!
Da werden wir die Jungs im Training mehr an die Kandare nehmen!!





 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76