• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

5 Heimspiele davon 3 Siege und 2 Niederlagen......

Previous Next

Eine Bilanz mit der man zufrieden sein kann! Immerhin waren es starke Gegner:


Bericht von Klaus 4 an erster Stelle weil als Einzige ein Mannschaftsfoto!
Wie groß der Spaß in dieser tollen Truppe ist, zeigt die Fußbekleidung!!!


Klaus 4g. Bregenz 4     8:4

Knapper als erwünscht der Sieg gegen Bregenz 4. Optimaler Start in den Doppeln. Beide gewonnen.  Flavio/Marius gewinnen gegen Pichler Kothgasser klar mit 3:1. Girlpower-Duo Johanna/Julia besiegen Walser/Hotz klar mit 3:0.


Johanna
wieder mal mit einem 3:0. Gegen Walser und Hotz keine Probleme. Gegen Pichler musste sie in den 5. Satz. Den gewinnt sie allerdings mit taktischer Serviceumstellung ganz klar.


Flavio
an der Schulter ein wenig gehandicapt verliert gegen Pichler knapp im Fünften.  Aber trotzdem mit zwei wichtigen 3:0 Siegen gegen Kothgasser und Walser.


Julia
gewinnt klar mit 3:0 gegen Kothgasser. Aber auch sie muss Pichler nach einem 2:3 zum Sieg gratulieren. Ihr 3. Match hätte sie auch gewonnen, zählt aber leider nicht mehr.


Marius
hat leider seine 2 Spiele gegen Hotz und Walser klar verloren. Er zeigt momentan keine optimale Technik. Das hat er im Herbst schon besser gemacht. Da heißt es, trainieren, trainieren und nochmal trainieren. Und dann auch im Match umsetzen.


Der Klassenerhalt ist 4 Runden vor Schluss jetzt fix. Punktemäßig kann uns der Zweitletzte nicht mehr einholen. Das Minimalziel dieser Saison ist damit klar erreicht. Flavio wird die nächsten Runden im Klauser 3 aushelfen um den Abstieg zu verhindern. Für ihn wird Lukas einspringen.



Klaus 1 g. Kennelbach 2:   2:6. 
Hier war nicht allzuviel zu holen gegen Jäger und Co, betrachten wir es als gutes Training!!


Besser schnitt das Klaus 2 g. Lochau mit 9:1 ab.

Allerdings marschierte  Lochau 1 mit nur 3 Spielern in die Halle!!
Damit kann man gegen Klaus 2 beileibe keinen Blumentopf gewinnen. 


Das 3 hatte ebenfalls mit Kennelbach 3 (Gunsch und Co) einen Hammergegner!!
Trotz Verstärkung von Andrich mußten sie ein  4:8 hinnehmen.
 
Aber Respekt die Matches waren knapper als es das Ergebnis aussagt.

3 Fünfsätzer gingen zu Gunsten von Kennelbach!!
Das Doppel Andrich/Baur - Rist/Mager 2:3
Andrich g. Gunsch 2:3
Quido g. Mager 2:3

Hätte es das Schicksal besser gemeint, wäre ein Unentschieden möglich gewesen!!
Aber trotzdem lässt das für die restlichen Spiele Hoffnung aufkeimen!!



Ebenfalls ein knappes Ergebnis gab es bei Klaus 5 - 8:6 gegen Bludenz 4!

Wieder einmal stach der Joker Oskar auf Position 4! Damit war das 8:6 in trockenen Tüchern.

Lukas mit einer starken Vorstellung g. Berchtold der aber im 5ten die Nase vorne hatte,
Hoch und Tiefs wechselten sich beim Match g. Florea ab. 
Nichts anbrennen ließ er bei Lioretz Jonas.

Felix steuerte ebenfalls einen wichtigen Punkt g. Loretz bei. Felix muß einfach seine Ungeduld und seine
Karacho Schläge im Zaum halten und mehr auf Gefühl aufbauen!

Bei mir das Übliche.


Fazit:

Ein toller Abend mit Hoch und Tiefs auf allen Seiten!
Auch das Publikum kam auf seine Kosten, zeigten sich doch alle von der besten Seite!!
Auch die Seniorengarde Roland und Kurt saugten sich wieder mal den herrlichen TT Hallenduft in die Lunge!!
Danke an allen Zuschauern!
Danke auch an Gerald der den Gästen die Möglichkeit für einen angenehmen Aufenthalt bot!

 

 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76