• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Klaus 5 v. Lochau 3 .....8:3

War es bei der Hinrunde noch ein Unentschieden so lief es diesmal rund für Klaus! Die Truppe aus Lochau mit Ballet David, Hehl Rainer, Raich Uli und Jungstar Siegl Christoph, begleitet von Coach Paul Hehle erwies sich aber als kein leichter Gegner.

Beide Doppel konnten jedoch gewonnen werden. Lukas und Felix hatten die Partie Hehl/Siegl immer im Griff und Oskar und ich hatten keine Mühe mit Ballet/Raich.

Mit diesem beruhigenden Vorsrprung ging es in die Einzelpartien.

Lukas verlor leider knapp 2:3 gegen Ballet, konnte aber gegen den NW Crack Siegl ungefährdet mit 3:0 Oberhand behalten.
Felix konnte Ballet ebenfalls nicht knacken dafür gewann er aber das NW Duell gegen Siegl.
Eine solide Lieistung der beiden Jungs!!

Oskar erlebte Himmel und Hölle, fegte Hehl mit einem glatten 3:0 (und sicherte damit schon mal das Remis) von der Platte, verlor aber äußerst knapp mit 2:3 g. Raich.

Ja und ich machte meine 3 Partien, mußte aber gegen Ballet in den 5ten und konnte da alles klar machen und den 8:3 Sieg besiegeln.

Fazit:

Eine tolle Mannschaftsleistung.
Wenn Felix sein Harakiri Spiel im Zaum hält, wird er öfter auf der Siegestrasse sein.
Lukas wollte manchmal mit Gewalt an den Ball, vergab dadurch gegen Ballet unnötig Punkte!
Oskar wie immer ein Garant für entscheidende Punkte!

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76