• Willkommen beim Union Tischtennis Club Klaus

Ludescher Theo gewann die Gruppe 7 der die Win Serie souverän!!

Gratulation vom gesamten Verein!!

Die Fahrt nach Klagenfurt hatte sich für Theo auf alle Fälle gelohnt.

In der Win Serie 3 (nationales NW Liga Turnier) setzte sich Theo in der Gruppe 7 souverän mit 9:0  Siegen klar an die Spitze!
Bei 4 Spielen davon mußte er sogar in den Decider!! Gewann diese aber teils ganz klar!! Reine Nervensache!

Was gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die 6. Gruppe ist.

In dieser Serie hat Theo noch einige Jahre Zeit sich weiter nach oben zu kämpfen, und wir werden noch einige 
Überraschungen erleben.

Die Einsätze in der 1.Klasse der Vorarlberger Liga machen sich langsam aber sicher positv bemerkbar.
Weiter so Theo, du hast den Olymp der Win Serie noch nicht erreicht. 




 

Der Union Tischtennis Klub Farben Morscher Klaus gehört mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern zu einem der Größten und Bedeutensten im Vorarlberger Tischtennisbereich.

Kontaktiere uns

My Account

© 2024 Union Tischtennisklub Farben Morscher Klaus
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/107/site323/web/tt/modules/mod_vina_treeview_menus/helper.php on line 76